Interessantes
Home / Supplemente / Alpha Lipoic Acid – ALA400 im Selbstversuch

Alpha Lipoic Acid – ALA400 im Selbstversuch

So. Ich starte mal einen Versuch mit dem Nahrungsergänzungsmittel Alpha Lipoic Acid (ALA400).

Konnte es in einem Angebot für 11,90 € ergattern. 😀

Hier die Angaben von http://www.bodystore.de wo ich es auch bestellt habe. 🙂

 

ALA 400 Alpha Lipoic Acid

Inhaltsstoffe: Alpha-Liponsäure , Füllstoff (E460, E470 b), Trennmittel (E551), Kapsel (Gelatine von Rindern, Farbstoffe (E171)).

ALA von Star Nutrition ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit  Alpha-Liponsäure, dem einen positiven Einfluss auf die Körperform zugeschrieben wird.  

Alpha-Liponsäure ist eines der stärksten Antioxidantien und kann die Wirkung anderer Antioxidantien verstärken, die für die Neutralisierung freier Radikalen zuständig sind. Zudem kann ALA die Blutzuckerkontrolle verbessern und wirkt sich auf diese Weise positiv auf die Körperform aus. Dank ALA von Star Nutrition kann ein Anstieg des Stoffwechsel bewirkt werden, was von Figurbewusste Sportlern geschätzt wird. Auch kann die Einnahme von Alpha-Liponsäure die Wirkung von Kreatin verbessern. Das heisst, dass die Aufnahme von Kreatin in die Muskelzelle verbessert wird.

  • verbesserte Wirkung anderer Antioxidantien

  • verbesserte Aufnahme von Kreatin

  • erhöhter Anstieg des Stoffwechsels

Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 1 Kapsel 1-2 täglich vor den Mahlzeiten. Die empfohlene Dosierung von 1-2 Kapseln/Tag sollte nicht überschritten werden.

Ich werde berichten ob ich in irgendeiner Weise etwas bemerke oder halt eben nicht. 😉

Zwischenbericht: http://www.muskelaufbau-trainingsblog.de/alpha-lipoic-acid-ala400-zwischenbericht/



The Nutrition Shop

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

3 Kommentare

  1. Hey Hey!…
    ich bin über das gleiche Produkt gestoßen und habe es mir gekauft…wie waren deine Erfahrungen?
    Würde mich sehr interessieren

    LG
    Roman

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*