Interessantes
Home / Supplemente / Alpha Lipoic Acid – ALA400 – Zwischenbericht

Alpha Lipoic Acid – ALA400 – Zwischenbericht

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht zum ALA400, welches ich mir anfang Oktober gekauft hatte:

 

http://www.muskelaufbau-trainingsblog.de/alpha-lipoic-acid-ala400-im-selbstversuch/

 

Obs was gebracht hat??? Keine Ahnung. *g*

 

Das einzige was sich geändert hat ist, dass mein Urin sehr merkwürdig riecht seitdem ich die Pillen nehme.

 

Irgendwelche positiven oder negativen Wirkungen kann ich noch nicht feststellen. 🙂

 

Naja. Mal sehen wie es am Ende der Packung aussieht. 😉 Dann berichte ich noch mal.

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

2 Kommentare

  1. Hey Torsten…
    ich kann nirgends deinen Abschlussbericht finden….wie fällt denn dien Fazit zu dem Produkt aus?!

    Bin mir nicht sicher ob ich es zusätzlich zu meiner Kreatin-Kur einnehmen soll oder ob ich’s meinem Körper erspare…

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*