Interessantes
Home / Allgemein / Knieoperation gut überstanden

Knieoperation gut überstanden

Ich hab die OP (Arthroskopie) gut überstanden und versuche auch schon wieder auf dem Bein zu laufen. 🙂 Natürlich noch mit Krücken aber auch schon ohne hab ich ein paar Schritte machen können.

 

Das Knie ist noch dick und ich muss es noch öfter hochlegen sowie kühlen. 🙁

 

Gleich werde ich mal versuchen etwas Training zu machen. Rückentraining. Mal sehen wie ich das hin bekomme und ob überhaupt. 😉

 

Falls ihr Fragen zum Ablauf oder der OP habt, fragt mich ruhig, ich versuche eure Fragen zu beantworten. 🙂

 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*