Interessantes
Home / Allgemein / Diät, Muskelaufbau & Cardiotraining? Scheiß auf Cardio, HIIT ist die Devise!

Diät, Muskelaufbau & Cardiotraining? Scheiß auf Cardio, HIIT ist die Devise!

Ich denke das wird euch alle Interessieren. 😀

Auf Aesirsports.de wurde mal wieder ein spitzen Artikel veröffentlicht. Pflichtlektüre für euch. Egal ob Pumper oder Cardiofan. 🙂

Ich bin um einiges Schlauer.

Hier ein kleiner Auszug:

Viele meiner Leser werden vermutlich die eine oder andere Cardio-Einheit im Laufe ihrer Woche durchführen. Einige vielleicht, weil sie denken sie würden damit ihre Diät beschleunigen. Andere stehen gegebenenfalls auf das „Runner’s High,“ die Endorphinausschüttung und die stressabbauende Komponente des Laufens. Manch einer denkt vielleicht auch, dass Laufen die bessere Alternative ist, wenn es  darum geht Langeweile – und indirekterweise den Hunger – zu überlisten. Oder vielleicht gehört das Laufen ja auch einfach nur für einige zum Life-Style. Ihr mögt euch also fragen: „Der Furor Germanicus, der holt wieder das tote Pferd hervor und drischt auf Cardio ein. Was hat der Knilch bloß gegen ein Ründchen Cardio?!“

Und hier geht es weiter:

Diät, Muskelaufbau & Cardiotraining?

Hier hab ich direkt mal zwei Pläne für Sprints für euch erstellt. 🙂

Plan 1 und Plan 2

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*