Interessantes
Home / Supplemente / Endlich Kapseln selber befüllen

Endlich Kapseln selber befüllen

Da mir der Geschmack der meisten Supplemente ankotzt, hab ich mir nun einen Kapselbefüller gekauft. 🙂 Dazu noch 1000 leere Kapseln.

Gestern kam er an und ich hab sofort ne Ladung Kapseln mit „ALA“ befüllt. GENIAL sag ich nur. 🙂 Der Aufwand ist gering und es ging super schnell und zuverlässig. 🙂

Kapselfüller

Kapselfüller

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

3 Kommentare

  1. Hallo Torsten!

    Wow, ist echt eine spitze Idee! Auf lange Zeit rentiert sich dies bestimmt.

    Sportliche Grüße

    Pad

  2. So kann man auf jeden Fall eine Stange Geld sparen.
    Wenn man die Zeit hat ist das eine gute Sache.

  3. Werde ich mal probieren. Irgendwie strange aber 😉 reitzt mich schon das mal zu machen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*