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Ernährungsumstellung – Letz go

So. 🙂 Ab Heute gilt es wieder auf die Ernährung zu achten und nicht alles in mich reinzuschaufeln. 😀 War ne schöne Zeit aber ich bin froh wieder alles normaler zu gestalten. 🙂
Kalorien werde ich am Anfang erst mal an Trainingstagen bei ca. 3000 Kcal ansiedeln und an Nicht-Trainingstagen bei ca. 2400 kcal.
Trainingstage gestalte ich mit viel Protein (Whey und Hühnchen) und Kohlenhydraten (Haferflocken, Kartoffeln, Reis und Gemüse).
An Nicht-Trainingstagen keine Kohlenhydrate (unter 30 g) und nur Fett und Proteine.
Samstag ist Cheatday der aber nicht ausufern darf, es wird alles aufgeschrieben um den Wochenschnitt nicht zu zerstören. 🙂
Ab der nächsten Woche werde ich wieder mit IF 16 / 8 anfangen. Diese Woche reicht mir die Kalorienreduzierung erst mal. 😉
Mein Gewicht heute Morgen war 96 kg.

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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