Interessantes
Home / Ernährung / Frohes neues und so…….

Frohes neues und so…….

Ja, hmmm. Lange nichts mehr geschrieben hier. *g* Feiertage halt. Soll aber nicht heißen ich lag nur auf der faulen Haut. 😉 Trainiert wurde über die Feiertage ganz normal, nur gegessen wurde zu viel. 😀

Meine Trainingspläne werde ich nicht nachträglich hochladen sondern immer nur vom aktuellen Training, dort könnt ihr aber weiterhin alles verfolgen und meine alten Trainingseinheiten einsehen. 🙂

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Bodybuilding und möchte dieses Jahr mit dem GVT weiter machen. 🙂 Außerdem wird die Ernährung nun wieder strikter laufen, das Fett muss wieder runter. 😉

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, seit der letzten Bankdrückeinheit fängt meine Schulter komischerweise wieder zu schmerzen an. Mal sehen ob ich es mit meinen bekannten Mitteln erfolgreich bekämpfen kann oder ich wieder zum Arzt muss. Falls ich zum Arzt muss, werde ich direkt auf eine OP bestehen. Keinen Bock mehr auf den Mist. 😉

Meinen Knien gehts eigentlich ganz gut. 🙂 Ab und zu etwas pieken hier oder dort aber nichts wildes. 🙂

So. Ich wünsche allen viel Spaß im neuen Jahr und das all eure Ziele die ihr euch gesetzt habt, in Erfüllung gehen. 🙂

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*