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Ganzkörperplan

Hier hab ich einen Ganzkörperplan erstellt.

Kniebeugen und Kreuzheben sind nicht mit drin weil ich diesen Plan für meine Frau erstellt habe und Sie einen Bandscheibenvorfall hatte und diese beiden Übungen einfach nicht mehr machen kann.

Natürlich solltet ihr diese beiden Übungen mit in den Plan nehmen, wenn es möglich ist. 🙂

Zumindest lässt sich mit diesem Plan gut arbeiten. 🙂

Noch etwas zur Ausführung. Nehmt ein Gewicht mit dem Ihr acht Wiederholungen gut schafft und führt die Übungen alle sehr sauber aus. Im letzten Satz bitte alles aus euch rausholen und so viele Wiederholungen machen wie es nur geht bis Muskelversagen. Die letzten zwei Wiederholungen können auch etwas abgefälscht werden um euch wirklich auszupowern.:)

Ganzkörperplan_V1

Über Feedback würde ich mich freuen. 🙂

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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