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HIIT – High Intensity Interval Training: Sprint Interval Plan

Hier ein Beispiel wie ein Sprint – Trainingsplan aussehen könnte. 🙂

 

Die Zeiten könnt ihr natĂŒrlich eurem Fitnesslevel anpassen. Probiert es einfach mal aus. 🙂 Nur nicht aufgeben. 😉

 

  • 5 Minuten aufwĂ€rmen mit leichtem Jogging

 

  • 5 weitere Minuten in einem erhöhtem Tempo welches ihr aber noch ohne Probleme meistern könnt

 

  • 30 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • reduziere deine Geschwindigkeit vom Sprinten soweit, dass du nur noch leicht joggst um zu regenerieren, dies hĂ€ltst du 4,5 Minuten

 

  • 30 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • reduziere deine Geschwindigkeit vom Sprinten soweit, dass du nur noch leicht joggst um zu regenerieren, dies hĂ€ltst du 4,5 Minuten

 

  • 30 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • reduziere deine Geschwindigkeit vom Sprinten soweit, dass du nur noch leicht joggst um zu regenerieren, dies hĂ€ltst du 4,5 Minuten

 

  • 30 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • jogg 4,5 Minuten ganz leicht um zu regenerieren

 

Geschafft. 🙂 Das ganze hat jetzt 30 Minuten gedauert. 🙂

 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport fĂŒr mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fĂŒhlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmĂ€ĂŸig beim Training. NatĂŒrlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wĂŒnschte mir, ich hĂ€tte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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