Interessantes
Home / Trainingspläne / HIIT – High Intensity Interval Training: Sprint Interval Plan 2

HIIT – High Intensity Interval Training: Sprint Interval Plan 2

Hier ein weiteres Beispiel für einen Sprintplan. 🙂

 

Auch hier gilt, probiert aus. Passt die Zeiten und die Häufigkeit der Sprints an. 🙂

 

Macht ca. 6 – 8 Sprints und dazwischen eine Pause von ca. einer Minute. 🙂 Viel spaĂź. 🙂

 

  • 5 Minuten aufwärmen mit leichtem Jogging

 

  • 15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • kurze Pause fĂĽr eine Minute

 

  • 15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • kurze Pause fĂĽr eine Minute

 

  • 15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • kurze Pause fĂĽr eine Minute

 

  • 15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • kurze Pause fĂĽr eine Minute

 

  •  15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

  • kurze Pause fĂĽr eine Minute

 

  • 15 Sekunden sprinten so schnell du kannst

 

usw.

 


 

Ăśber Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*