Interessantes
Home / Supplemente / Im Test: Protein Wafers / Waffeln von MyProtein.com

Im Test: Protein Wafers / Waffeln von MyProtein.com

Neuer Tag, neuer Test geht online. 🙂

Ich habe mir die Protein Wafers bestellt um einen leckeren Snack fĂĽr zwischendurch zu haben. Anstatt ich nämlich irgendwas anderen „sĂĽĂźes“ zu mir nehme, dann doch lieber direkt was mit Proteinen und wenig Kohlenhydraten.

Was schreibt MyProtein dazu:

Ăśberblick

Was sind Protein Waffeln?

Unsere Protein Waffeln liefern Ihnen hochwertiges Protein aus Molken- und Michproteinisolat. Es stehen Ihnen drei tolle Geschmacksrichtungen zur VerfĂĽgung und sind eine interessante Alternative zu anderen Proteinsnacks.

Die Vorteile von den Protein Waffeln

Zwei Protein Waffeln liefern 15g Protein, um zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse beizutragen.

FĂĽr wen ist sind Protein Waffeln geeignet?

Protein Wafers sind ideal für jeden, die seine tägliche Proteinzufuhr steigern will oder auf der Suche nach einem proteinreichen Snack ist. Protein Waffeln kann man sowohl vor, oder nach dem Workout verbrauchen, oder während des Tages, wenn man gerade Protein braucht.

Hauptvorteile

15g Protein pro Portion 3 großartig schmeckende Fruchtaromen Trägt zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei

Empfohlene Verwendung

Wir empfehlen, ein Paket zu jeder Zeit während des Tages zu konsumieren. Zu jeder Zeit, oder innerhalb einer Stunde vor oder nach dem Workout. Dieses Produkt ist kein Ersatz von ausgewogener Ernährung. Nur als Bestandteil von ausgewogener Ernährung und gesundem Lebensstil verbrauchen.

Inhaltsstoffe:

– Wasser

– Milchprotein

– MangopĂĽree (3,8%)

– Rahm

– Verdickungsmittel: Pektin

– Carrageen

– Johannisbrotkernmehl

– Farbstoffe: Beta-Carotin

– Karotten- und Apfelkonzentrat

– Kurkumaextrakt

– Frukto-Oligosaccharide (Zichorienwurzel-Extrakt)

– Stabilisator: Calciumlaktat

– Monokaliumphosphat

– Aromastoffe

– Inulin

– Emulgator: Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden

– Säure-Korrekturmittel: Natriumdiphosphat

– SĂĽĂźungsmittel: Sucralose

– Acesulfam Kalium

– Antioxidationsmittel: Calciumascorbat

Nährwerte (Geschmack Schokolade) pro zwei Waffeln:

Energie: 195 kcal

Fett: 9,0 g

davon gesättigt: 6 g

Kohlenhydrate: 13,0 g

davon Zucker: 5,5 g

Protein: 15,0 g

Fibre: 1 g

Salz: 0,21 g

Die Verpackung:

Schlicht und einfach, so wie man es von MyProtein gewöhnt ist.

Protein Wafers Waffeln

Protein Wafers Waffeln

Es sind zehn Päckchen in dem Karton. Pro Päckchen sind zwei Waffeln enthalten. 🙂

Protein Wafer Waffeln Myprotein

Protein Wafer Waffeln Myprotein

Das Aussehen:

Die Waffeln sehen sehr schmackhaft aus. Verziehrt mit Schokolade.

wafer waffel

wafer waffel

Der Geruch:

Die Waffeln riechen so wie sie sollen, nach leckeren Schokowaffeln. 🙂

Der Geschmack:

Natürlich war ich am Anfang sehr skeptisch, denn ich hab so ähnliche mal von einem anderen Hersteller probiert und die waren echt grotten schlecht.

Beim ersten mal als die Waffeln angekommen sind, habe ich die Waffeln direkt ausgepackt und sofort reingebissen. WOW! Geschmackserlebnis! Die Waffeln schmecken viel zu lecker, am liebsten hätte ich direkt die ganze Packung aufgegessen aber ich konnte mich zusammenreißen. Überhaupt nicht künstlich oder fies im Nachgeschmack. Sehr knusprig und wirklich sehr sehr lecker. Ich würde die Wafers sogar anderen ähnlichen Leckereien oder Gebäck sofort vorziehen. Ich bin begeistert. Ebenso gilt das auch für meine Frau, sie findet die Waffeln auch köstlich.

Die Wafer werden definitiv fester Bestandteil als leckerer Snack für zwischendurch. Bei den Nährwerten muss ich auch in der Diät nicht auf etwas süßem verzichten. 🙂 Die Lust auf Süßem ist damit jedes mal gestillt. 🙂

Mein Fazit:

Ganz klare Kaufempfehlung! Jeder der auch mal sündigen möchte ohne direkt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dem kann ich die Wafer nur empfehlen. 15 g Protein pro Packung, so lieb ich das.

Hier könnt ihr euch die Wafer kaufen:

http://de.myprotein.com/sporternahrung/protein-waffeln/10961185.html

Und falls ihr das tut, fänd ich es super wenn ihr meinen Empfehlungscode an der Kasse angebt, somit bekomm ich ein paar Empfehlungspunke gutgeschrieben. :)

MP768124

 

Ăśber Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*