Interessantes
Home / Trainingslog / Intervalleinheit vom 12.09.2013

Intervalleinheit vom 12.09.2013

Eigentlich wollte ich ja garnicht trainieren aber da hats mich doch gepackt und ich musste was tun. 😀

 

Ich habe folgende Übungen immer im wechsel ausgefĂŒhrt und das 30 Sekunden lang volldampf und danach 20 Sekunden Pause, insgesamt hab ich das ca. 24 Minuten gemacht:

 

– LAT-Zug vor die Brust

 

– LAT-Zug zum Nacken

 

– KH-Rudern an der Bank

 

– V-Bar-Pulldowns

 

– LH-Rudern auf der SchrĂ€gbank

 

– KH-Reverse-Flys

 

 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport fĂŒr mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fĂŒhlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmĂ€ĂŸig beim Training. NatĂŒrlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wĂŒnschte mir, ich hĂ€tte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*