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Intervalltraining vom 26.09.2013

Hammerhartes Intervalltraining , komplett nassgeschwitzt und völlig fertig gewesen. Arme heben oder laufen war nur noch eingeschränkt möglich. 😀 Hab diesmal das Gewicht etwas reduziert damit ich noch mehr Wiederholungen machen konnte. 🙂 Beim KH-Seitheben leicht vorgebeugt geh ich glaub ich noch etwas weiter runter beim nächsten mal. *g*

 

30 Sekunden lang volldampf danach 20 Sekunden Pause, insgesamt 30 Minuten.

 

Folgende Übungen habe ich ausgeführt:

 

– Beinstrecken – 32,5 Kg

 

– Bankdrücken – 40 Kg

 

– KH-Reverse Flys – 4 Kg p. S.

 

– KH-Seitheben leicht vorgebeugt – 7 Kg

 

– Pushdowns – 22 Kg

 

Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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