Interessantes
Home / Gesundheit / Kaffee verlängert dein Leben!!

Kaffee verlängert dein Leben!!

Ich hab mal wieder einen sehr interessanten Artikel für euch zum Thema Kaffee und das er euer Leben verlängert. 🙂

Hier ein paar Absätze:

Bei Kaffee scheiden sich bekanntlich die Geister: Der eine kann nicht ohne und braucht bereits am frühen Morgen eine Tasse des schwarzen Gesöffs, während sich anderen schon beim bloßen Geruch von Kaffee der Magen umdreht. Zum Leidwesen meiner Freundin zähle ich zur ersteren Fraktion. Schwarz muss er sein – wie meine Seele! Und nachdem ich ja bekanntlich nun auch dem Süßstoff abgeschworen habe (man siehe sich dieses Video an – aber nicht gleich Keybiotics kaufen!), trinke ich ihn neuerdings auch ungesüßt und pur – also ganz so, wie der gute Ori es in seiner Philosophie predigt. („Kaffee als ergogenisches Supplement“)

Tatsächlich trinke ich just in diesem Augenblick (Es ist 0:13 Uhr!), während ich die Zeilen in den Computer hämmere, eine Tasse (mittlerweile kalten) Kaffee – allerdings handelt es sich zur späten Stunde um die entkoffeinierte Version, schließlich hänge ich an meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf. (Aber wie ihr gleich sehen werdet, hat es auch die faustdick hinter den Ohren!)

Nachdem wir diese wichtigen Punkte geklärt haben, schreiten wir sogleich zur Tat, denn: Auf Aesir Sports gibt es noch gar keinen waschechten und stichhaltigen Artikel zum Kaffee, wie ich mit Entsetzen festgestellt habe. Da ich jedoch vermutlich nicht der einzige Koffein-Junkie bin, obliegt es mir natürlich euch auch in diesem Fachthema zu informieren.

Schau´n ´mer mal!

Bild von Pixaby

In der Bohne liegt die Kraf…äh – der Saft! (Bildquelle: Pixaby)

 

Hier geht es weiter:

http://aesirsports.de/2014/03/ueber-die-lebensverlaengernde-wirkung-von-kaffee/

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport