Interessantes
Home / Supplemente / Mammut Beta Alanin Erfahrungsbericht

Mammut Beta Alanin Erfahrungsbericht

Moin,

 

ich nehme seit ein paar Wochen regelmäßig Beta Alanin von Mammut und bin sehr zufrieden damit. 🙂

 

Ich habe das Gefühl einen besseren Pump zu haben sowie die Muskelübersäuerung tritt später ein.

 

Kurz nach der Einnahme hatte ich am Anfang immer Kribbeln im Mund und ganz leicht an den Armen, das habe ich aber mittlerweile nicht mehr, nur noch ganz ganz leicht. Ich nehme immer Morgens 5 Gramm und vor dem Training nochmal 5 Gramm.

 

Nebenwirkungen? Bisher konnte ich keine feststellen. 🙂

 

Hier könnt Ihr es kaufen: KLICK MICH

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*