Interessantes
Home / Supplemente / Musclebox, schon davon gehört? Supplemente zuerst testen, dann erst kaufen …

Musclebox, schon davon gehört? Supplemente zuerst testen, dann erst kaufen …

Ich persönlich habe den Service noch nicht genutzt aber die Meinungen im Internet scheinen Positiv zu sein.

Hat jemand von euch den Service schon mal genutzt? Berichtet doch mal im Kommentarfeld.

Für diejenigen die nicht wissen was das ist:

musclebox

musclebox

Musclebox – Jeden Monat neue Supplements!

Mit Musclebox erhältst du jeden Monat alles, um das Maximum aus deinem Training herauszuholen!

Du bekommst genau die Produkte, die deine Ernährung optimal unterstützen und dein Muskelwachstum maximal fördern. Lass dir nichts erzählen, teste selbst. Finde heraus welche Produkte dir gefallen und am besten zu deinem Körper passen. Ausgesucht von Ernährungsexperten und Fitnesscoaches!

Musclebox schickt dir monatlich eine Auswahl der besten und qualitativ hochwertigsten Supplements von renommierten und aufstrebenden Marken.
So kannst du selbst austesten, welches Produkt und welche Geschmackssorten am besten zu dir passen.

Schau es dir mal an. 🙂

Teste die besten Supplements – bevor du sie kaufst.

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*