Interessantes
Home / Trainingslog / Gestern ein wenig Tabata und neuer Termin für die Knie-OP

Gestern ein wenig Tabata und neuer Termin für die Knie-OP

Ich habe einen neuen Termin für meine Knie-OP bekommen und zwar ist der schon nächste Woche Montag am 05. August. 😀 Je eher desto besser. 🙂 Freu mich. 🙂

 

Gestern hab ich zwanzig Minuten ordentlich Intervalltraining gemacht. 🙂 Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und danach war ich total fertig. 😀 Mir lief der Schweiß nur noch so runter. 🙂

 

Ich habe folgende Übungen immer im wechsel ausgeführt und das 20 Sekunden lang volldampf und danach 10 Sekunden Pause:

 

– Klimmzüge in allen Variationen

 

– SZ-Curls stehend im Unter- und Obergriff

 

– Beinheben an der Dipstation

 

– Beinseitheben L & R an der Dipstation

 

– Superman

 

– Crunches

 

– LAT-Zug vor die Brust und hinter den Nacken

 

– KH-Rudern an der Bank

 

– Plank

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*