Interessantes
Home / Übungen / TIPP: Die Ausführung sollte verdammt noch mal ordentlich sein!!!

TIPP: Die Ausführung sollte verdammt noch mal ordentlich sein!!!

Hört auf abzufälschen, versucht die Übung so sauber wie möglich auszuführen!!

Geht mit dem Gewicht etwas runter und führt lieber die Übung ordentlich aus. Lasst euer Ego zu Hause, dass ist nur hinderlich.

Versucht doch mal bei den Kniebeugen vier Sekunden in der Abwärts- und zwei in der Aufwärtsbewegung. 😉 Mal sehen wie viele saubere Wiederholungen ihr damit hinbekommt.

Macht mal Dips in vier Sekunden abwärts und explosiv hoch. Und? Anstrengend???? JA verdammt!!!

KH-Curls ebenfalls mal so probieren. Vier Sekunden abwärts und explosiv aufwärts.

Und genau so schafft ihr es jedes mal eine ordentliche Wiederholung.

Sobald ihr keine vernünftige Wiederholung mehr schafft, hört auf und versucht beim nächsten mal eine Wiederholung mehr rauszuquetschen. 🙂

heavy

 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*