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Training am 11.02.2013 – Rücken, Bizeps, Nacken und Rotatorentraining

So, nach einer Woche Grippe inklusive Bronchitis bin ich wieder fit genug gewesen und habe gestern trainiert. 🙂 ENDLICH! 😀

 

Ich fühlte mich recht stark aber während des Trainings bemerkte ich, dass mir noch etwas Kraft fehlt. Mal sehen wie es am Mittwoch läuft. 😉 Ich hoffe besser.

 

Meiner Schulter geht es auch wieder etwas besser. 🙂 Konnte alle drei Sätze LAT-Zug im breiten Obergriff machen ohne ein zwicken zu spüren. 🙂 Noch bin ich sehr vorsichtig und möchte nichts überstürzen. 🙂

 

Hier die Trainingseinheiten. 🙂

Training-11-02-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Schulterprobleme

Training-11-02-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Schulterprobleme

 

Habe unser Rotatorentraining nun auch geloggt. 😉

 

Rotatorentraining-11-02-2013

Rotatorentraining-11-02-2013

 

Bodybuilding.de
 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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