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Training am 05.11.2012 – Rücken und Schultern

Kreuzheben hatte ich so meine Probleme. Bin nicht richtig ins Training gekommen. 🙁  Keine Ahnung was da los war. Einfach nicht richtig dabei oder so. Vielleicht werde ich Heute oder Morgen noch mal welche mit weniger Gewicht machen um die Technik zu verbessern.


Alles andere lief super. 🙂


Wir haben das vorgebeugte Seitheben rausgenommen und dafür die Bent over Low-Pulley Side Lateral reingenommen. Machen richtig spaß. 🙂

Außerdem ist Frontheben jetzt wieder mit im Plan. 🙂


Arnoldpressen und Shrugs werde ich erst mal nicht erhöhen. Evtl. nur minimal. 😉 Bin da sozusagen an meinem Limit im Moment. 🙂

 

Wir haben jetzt die Stangen und Verschlüsse mit eingerechnet. 😉 Das werden wir jetzt auch so weiterführen.

Training am 05.11.2012 – Rücken und Schulter Training am 05.11.2012 – Rücken und Schulter

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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