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Training am 07.01.2013 – Rücken und Schultern

Moin moin. 🙂

 

Das Training lief beim Kreuzheben nicht so gut. 🙁 Habe leider einen Stich in den Rücken bekommen beim zweiten Satz. Danach hab ich aus Sicherheitsgründen aufgehört. Das nächste mal werde ich mit 85 kg bzw. 90 kg weitermachen. Erst wenn das ordentlich sitzt gehe ich wieder auf die 100. 🙂

 

Natürlich hab ich auch dann das vorgebeugte LH-Rudern ausgelassen aber dafür KH-Rudern gemacht, welches ich aber nicht geloggt habe. 🙂

 

Der Rest lief gut und wir haben den LAT-Zug und V-Bar-Rudern mit im Plan zum testen. 🙂

 

Training-07-01-2013-Ruecken-und-Schultern

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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