Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 09.01.2013 – Brust und Trizeps

Training am 09.01.2013 – Brust und Trizeps

Tja. Das wars erst mal für mich. Meine Schulter macht nicht mehr mit. 🙁  Konnte Gestern nichts mehr drücken. Hab zwei Sätze versucht aber es ging nur unter Schmerzen. Pushdowns und Pullover konnte ich noch machen, alles andere war nicht möglich.

 

Werde jetzt täglich leichtes Rotatorentraining machen und sehen obs besser wird und wenn nicht ab zum Arzt.

 

Meinen Trainingsplan werde ich komplett ändern müssen. Nur noch Übungen bei denen ich keinerlei Schmerzen habe kommen rein. Beine und Rücken werde ich öfter trainieren.

 

Ich bin im moment total am Boden. Das Hobby macht mir sooooooo viel Spaß und jetzt sowas. Zum kotzen. 🙁

 

Zumindest ist mein Rücken wieder Fit.

 

Mein Trainingspartner hatte auch einen total miesen Tag, bei ihm lief es alles andere als gut.

Training-09-01-2013-Brust-und-Trizeps.png

Training-09-01-2013-Brust-und-Trizeps.png



Bodybuilding-Shop.de

 
 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*