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Training am 10.04.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken – Definitionsphase

Das Training lief ansich sehr gut, nur hab ich mal wieder meine Schulter gemerkt. Mal so mal so. Einfach ätzend. 🙁

 

Werde um einen Arzttermin nicht rumkommen.

 

Zurück zum Training. Es lief wirklich sehr gut, wir konnten uns wieder steigern und sind zufrieden. 🙂 Bei den Pulldowns mit gestreckten Armen bin ich wieder etwas runter mit dem Gewicht, die Ausführung war mir nicht sauber genug. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-10-04-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Definition-Torsten

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Kais Einheiten:

 

Training-10-04-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Definition-Kai

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Gorilla Sports Kettlebells

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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