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Training am 13.02.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Training lief super. 🙂 Meiner Schulter geht es immer besser. 🙂 Ich habe ein paar Dips ausprobiert und ich habe keinen Schmerz verspürt. Mal sehen ob ich die beim nächsten mal wieder reinnehme. *g* Außerdem habe ich Schrägbankdrücken ausprobiert und auch hier war mein tun erfolgreich. 🙂 Keine Schmerzen und ich konnte alle drei Sätze machen. YES! 😀

 

Die Schulter ist noch nicht übern Damm, bei bestimmten Bewegungen verspür ich definitiv noch leichten Schmerz aber schon viel besser.

 

Ich werde weiterhin sehr vorsichtig sein. Sobald ich einen Schmerz beim Training verspüre höre ich sofort mit der jeweiligen Übung auf. 🙂

Training-13-02-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Schulterprobleme

Training-13-02-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Schulterprobleme

 

Das Rotatorentraining haben wir nicht vollkommen geschafft, Zeit hat nicht gereicht:

 

Rotatorentraining-13-02-2013

Rotatorentraining-13-02-2013

 

Bodybuilding.de
 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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