Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 14.12.2012 – Beine und Bizeps

Training am 14.12.2012 – Beine und Bizeps

Oh man. 🙁 Ich hab gestern nur noch aus falschem Ehrgeiz Sport gemacht. 🙁  Eigentlich hätte ich mich ins Bett legen müssen.

Bin vorgestern zum Arzt gegangen weil mir schwindelig war, mein Auge knallrot, Halsschmerzen und mein Husten sowie Schnupfen einfach nicht weggehen. 🙁

Hab ne Bindehautentzündung und muss nun Antibiotika schlucken. Naja. Fühlte mich gestern natürlich etwas besser aber es lief alles andere als super. Komischerweise aber noch ok. 😀 Es wäre überall noch mehr gegangen, das spürte ich aber es ging nicht. 🙁

Ich werde nächste Woche keinen Sport machen und mich komplett erholen. Anscheinend benötigt mein Körper das, ich wills nicht noch schlimmer machen.

Hier das Training von Gestern.

Training-14-12-2012-Beine-und-Bizeps

Training-14-12-2012-Beine-und-Bizeps


Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*