Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 15.06.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken

Training am 15.06.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken

Training war super. 🙂 Hatte durchweg ein gutes Gefühl. 🙂

 

Habe anstatt den Hyperextensions leichtes Kreuzheben mit 50 kg gemacht. Ich will die Technik verfeinern. 🙂 Bleibe aber erst mal bei sehr wenig Gewicht, dafür schraub ich die Wiederholungen hoch. 🙂

 

Außerdem habe ich die Straight arm rows rausgeschmissen, ich persönlich habe kein wirkliches Feeling dabei entwickeln können. Stattdessen hab ich wieder KH-Rudern mit reingenommen. Genial. 😀

 

Ich hatte einen Mörderpump bei den KH-Curls im sitzen. Hatte das Gefühl mir platzen beide Arme. 😀 Sah aber geil aus.

 

Heute wieder Brust, Jeah. 😀

 

Trainingspartner hatte keine Zeit.

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-15-06-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

Training-15-06-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Achter-Tor

 

Bodybuilding.de

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*