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Training am 16.01.2013 – Brust und Trizeps

Es lief schon wieder viel besser und ich konnte sogar negatives Bankdrücken ohne heftige Schmerzen ausführen. 🙂 Leicht gemerkt hab ich meine Schulterschmerzen, aber ich war ganz vorsichtig.:)

 

Ich habe natürlich wieder die Rotatorenübungen durchgeführt die mir mittlerweile Spaß machen. Während der Durchführung hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr dabei.

 

Cuban Press, kniegestütze Außenrotation im sitzen, Tube-Außenrotation, Y-T-Ws und Scapula-Pushups

 

Hier noch ein weiterer Interessanter Link zum Thema Schulterprobleme:
 

Schulterprobleme: Ursachen und Lösungsansätze
 

Training-16-01-2013-Brust-und-Trizeps-Schulterprobleme

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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