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Training am 17.04.2013 – Rücken, Bizeps und Nacken

Das Training lief super. 🙂 Bin wieder richtig Stark im Bizeps. 😉 Da ist noch Luft nach oben. 🙂

 

Beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen bleibt das Gewicht erst mal und aus den gestr. Beinen machen wir bald richtiges Kreuzheben vom Boden aus.

 

V-Bar-Rudern ist immer sehr sehr hart. 😀 Hier achten wir immer sehr auf explosive Züge und das wir den negativen Teil schön langsam machen, das brennt wie Hölle. 😉

 

Das Gewicht beim LH-Rudern vorgebeugt bleibt erst mal, da müssen wir auf noch bessere Ausführung achten.

 

Dank meiner Schulter muss ich beim Latziehen wieder etwas enger greifen. Passt aber noch. 😉

 

Bei den Scott-SZ-Curls können wir bald wieder auflegen. 🙂 Wir schaffen fast alle Sätze von ganz unten zu ziehen. 🙂 (ausgestreckte Arme)

 

Was soll ich sagen? Bei den KH-Curls sitzend ist noch Luft nach oben. 🙂 😀

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-17-04-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Definition-Torsten

Training-17-04-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Definition-Torsten

 

Kais Einheiten:

 

Training-17-04-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Definition-Kai

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Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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