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Training am 18.01.2013 Beine und Bizeps

Mit meiner Schulter geht es langsam bergauf. 🙂 Ich habe die Schmerzen bei den Scott-Curls nur ein mal kurz gemerkt, beim letzten mal waren die Schmerzen presenter. 🙂

 

Im großen und ganzen lief das Training sehr gut. 🙂 Mein Trainingspartner war wieder dabei und auch sein Training lief gut. 🙂

 

Bei den Kniebeugen wollten wir eigentlich noch gar nicht alle drei Sätze auf 80 kg erhöhen aber es lief so gut das wir die drei Sätze mit den 80 kg machen konnten. 🙂 Sogar bei der letzten Wiederholung konnte ich komplett runter gehen und habs wieder hoch geschafft. 🙂 Bin schon auf die nächste Einheit für die Beine gespannt. 🙂

 

Meine Schulterübungen habe ich wieder alle gemacht und es wird immer besser. 🙂

 

Cuban Press, kniegestĂĽtze AuĂźenrotation im sitzen, Tube-AuĂźenrotation, Y-T-Ws und Scapula-Pushups.

 

Training-18-01-2013-Beine-und-Bizeps-Schulterprobleme

Training-18-01-2013-Beine-und-Bizeps-Schulterprobleme

 



Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport

 

Ăśber Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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