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Training am 18.03.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Krasses Training. *g* Nach den Kniebeugen mit 90 kg haben wir noch welche mit 50 kg bis Muskelversagen gemacht und zwischen den Beincurlsätzen noch KH-Ausfallschritte mit 20 kg und noch ein paar Kniebeugen mit 20 kg. 😀 AUTSCH! sag ich nur. 😉 Wir konnten kaum noch laufen geschweigedenn richtig atmen. 😀

 

Im Schrägbankdrücken haben wir 5 kg mehr aufgelegt und somit konnten wir unmöglich unsere Wiederholungszahl toppen. *g*

 

Beim KH-Frontheben geh ich immer sowas von ab. *G* Ok, ich war vor meiner Verletzung schon mal auf über 20 kg bei der Übung aber die Anzahl der Wiederholungen ist geil. Der Pump war einfach grandios. 😀

 

Ganz zum Schluss noch zwei Planks. 🙂

 

Meine Einheiten:

 

Training-18-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Torsten

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Kais Einheiten:

 

Training-18-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Kai

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Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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