Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 23.01.2013 – Brust und Trizeps

Training am 23.01.2013 – Brust und Trizeps

Neuer Plan, neues Glück. 🙂

 

Wir haben jetzt auf zweir-Split umgesattelt und die Wiederholungen hochgeschraubt. Außerdem machen wir zwischen den Sätzen höchstens 60 Sekunden Pause, meist ca. 30. Sekunden.

 

Mein Plan sieht natürlich noch Schulterschonende Übungen vor aber das passt schon. 🙂

 

Ich habe mal probiert flaches Bankdrücken zu machen mit wenig Gewicht, es ging aber der Schmerz war noch present. 🙂 Es wird aber immer besser. Kleine Schritte aber es wird. 🙂

 

Meine Rotatorenübungen habe ich natürlich auch wieder gemacht:

 

Cuban Press

12 x 12
12 x 12
14 x 12

Kniegestütze Außenrotation im sitzen

12 x 7 pro Seite
12 x 7 pro Seite
16 x 7 pro Seite

Y-T-Ws

12 x 7,5
12 x 7,5
14 x 7,5

Scapula-Pushups

15 x
15 x
15 x

Training-23-01-2013-Brust-und-Trizeps-Schulterprobleme

Training-23-01-2013-Brust-und-Trizeps-Schulterprobleme

 



250g Kreatinmonohydrat Gratis bei jeder Bestellung über 25€. Verwenden Sie den Code: GRATIS250

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*