Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 25.01.2013 – Ruecken, Nacken und Bizeps

Training am 25.01.2013 – Ruecken, Nacken und Bizeps

Es wird immer besser. 🙂 Ich konnte sogar den letzten Satz LAT-Zug im engen Obergriff machen, ohne Schmerzen. 🙂 Juhuu. 🙂

 

Mal sehen wie es am Montag läuft. 🙂 Freu mich schon. 🙂

 

Hier noch meine Rotatorenübungen:

 

Cuban Press

12 x 12
12 x 12
13 x 12
 
Kniegestütze Außenrotation im sitzen
 
12 x 7 pro Seite
12 x 7 pro Seite
16 x 7 pro Seite
 
Tube-Außenrotation

 
12 x 5 kg pro Seite
12 x 5 kg pro Seite
15 x 5 kg pro Seite
 
Y-T-Ws
 
12 x 7,5
12 x 7,5
15 x 7,5
 
Scapula-Pushups
 
15 x
15 x
16 x

 

Training-25-01-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Schulterprobleme

Training-25-01-2013-Rücken-Bizeps-Nacken-Schulterprobleme

 
Paket

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*