Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 27.03.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Training am 27.03.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Training lief richtig gut. 🙂 Im moment stell ich meine Ernährung um (CBL / Carb-Back-Loading) und hatte keine Kohlenhydrate zu mir genommen. 🙂 Ich fühlte mich sogar besser als sonst und viel fitter. 🙂 Mal sehen wie es weitergeht. 🙂 Nach dem Training hab ich natürlich ordentlich reingehauen. *g*

 

Kniebeugen waren brutal. 😀 Bei der letzten Wiederholung hab ich gedacht mich zerreißts. *G* Hab leichten Muskelkater heute. 🙂

 

Beincurls hab ich diesmal auch verdammt reingeklotzt. Konnte mir einen Brüll bei der letzten Wiederholung nicht verkneifen. 😉

 

Beim KH-Frontheben hab ich etwas geschwächelt, liegt aber eher am starken Schrägbankdrücken. 😉

 

Außerdem teste ich im Moment wieder ein neues Supplement. 🙂 Mutant Pump. 🙂 Der Pump war nicht schlecht aber viel heftiger auch nicht. Mal sehen wie es in den anderen Einheiten aussieht. 😉 Bericht folgt. 🙂

 

Meine Einheiten:

 

Training-27-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Torsten

Training-27-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Torsten

 

Kais Einheiten:

 

Training-27-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Kai

Training-27-03-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Kai

 

Mic's Body Shop Sportnahrung

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*