Interessantes
Home / Trainingslog / Training am 28.01.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Training am 28.01.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Das Training lief super. 🙂 Meine Schulter erholt sich in großen Schritten. 🙂 Ich konnte mit 60 kg Negativ drücken und habe auch mal wieder normales Bankdrücken versucht. Der Versuch war erfolgreich. 😀 Hab 50 kg aufgelegt und hab nix gemerkt in der Schulter, vielleicht ein kurzes Zucken aber sonst nichts. 🙂 Bei den Beinen konnte ich mal wieder nicht die Beincurls machen, meine Waden fangen immer an zu krampfen. 🙁 Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. 🙂 Mein Trainingspartner konnte leider nicht. 🙁

 

Leider konnte ich nicht alle meine Rotatorenübungen machen, dass werde ich aber heute nachholen. 🙂

 

Cuban Press

12 x 12
12 x 12
12 x 12

 

Y-T-Ws

12 x 7,5
12 x 7,5
15 x 7,5

 

Scapula-Pushups

15 x
15 x
15 x

 

Training-28-01-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Schulterprobleme

Training-28-01-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Schulterprobleme

 

1 kaufen 1 zum halben preis Hard Gainer 2,4kg | Hard Gainer Extreme 2,5kg – Verwenden sie den code: DEGAINERS

 

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*