Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 01.04.2014 – Brust, oberer Rücken & Arme

Training vom 01.04.2014 – Brust, oberer Rücken & Arme

Saubere Sache. 🙂 Das Training lief wie am Schnürchen. 🙂 Bin echt sehr zufrieden.

Schon beim Bankdrücken merkte ich da geht was. 🙂 Konnte mich gut konzentrieren und alles passte irgendwie. 🙂

Das LH-Rudern hab ich dieses mal schwerer gestaltet. Ich habe mich auf eine Schrägbank gelegt und das Gewicht dann vom Boden hochgezogen. Perfekter Pump im oberen Rücken und hinteren Schultern. Außerdem hab ich meinen unteren Rücken damit etwas schonen können, der zwickte ja gestern noch rum. 😀

Die Flys bleiben bei 16 kg obwohl ich alles geschafft habe, hier möchte ich noch etwas an der Ausführung feilen. 🙂

Der Rest lief super. Hatte nen Mörderpump in den Armen. *g*

Shrugs hab ich nicht alle Sätze gemacht wegen Zeitmangel. Passt schon. 😉

Hier meine Einheiten:

Training-01-04-2014-brust-ruecken-arme

Training-01-04-2014-brust-ruecken-arme

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*