Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 01.09.2014 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Training vom 01.09.2014 – Brust und oberer Rücken nach GVT

Zerstört, das trifft es am besten. Ich war völlig zerstört. 😀 Es lief richtig richtig gut und ich hatte einen Pump wie Godzilla. 😀 Meine Sweatshirtjacke war komplett Nass und ich sah aus wien Tier. *g* GEIL!!!

Beim LH-Rudern im letzten Satz ging nichts mehr. Nur noch drei Wiederholungen. Ich hab in den Spiegel gesehen und hab gedacht „Scheiße!! Dir fliegen gleich die Augen aus dem Kopf oder dein Kopf platzt jede Sekunde.“ 😀

Nach dem Training konnte ich erst mal gar nichts mehr. Hab mich nur noch unter die Dusche gerettet und das tat sooooooooooooooo gut. Himmlisch. 😀

Jetzt hab ich natürlich Muskelkater, aber der fühlt sich richtig und auch gut an. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

Training-01-09-2014-brust-oberer-ruecken-gvt

Training-01-09-2014-brust-oberer-ruecken-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*