Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 01.09.2015 – Beine

Training vom 01.09.2015 – Beine

Mein Beintraining im Studio lief super. 🙂 Ich hab mich bei der Beinpresse völlig verhauen, ich wollte eigentlich auf 100 kg gehen und nicht direkt auf 110. *g* Lief trotzdem gut. *g*

Beim letzten Beintraining konnte ich nach dem Beinbeuger nicht mehr aufstehen, ich hatte das Gefühl die Beuger zucken und ziehen sich zusammen. Super ätzendes Gefühl. Irgendwann bin ich dann wie John Wayne durchs Studio in die Kabine gelaufen. *g* Muss ziemlich lustig ausgesehen haben. 😀

Hier meine Einheiten (ca. 60 sek. Pause zwischen den Sätzen):

Training-01-09-2015-beine-im-studio

Training-01-09-2015-beine-im-studio

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*