Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 02.03.2015 – Beine, Bauch & Arme – 3 x 12 Wh.

Training vom 02.03.2015 – Beine, Bauch & Arme – 3 x 12 Wh.

Nachdem ich nun seit vorletztem Samstag immernoch leichte Schmerzen im linken Knie hab, bin ich gestern zum Arzt gegangen.

Entwarnung, die Schmerzen kommen nur von dem noch vorhandenen Bluterguss im Knie. Meinen Sport soll ich ganz normal weiter machen solange ich keine Schmerzen spüre.

Gesagt, getan. *g*

Am Abend hab ich direkt mal mein Beintraining durchgezogen. Natürlich erst mal ordentlich aufgewärmt und ich merkte schon das geht ganz gut, bis auf die Leg-Curls, die konnte ich noch gar nicht machen. Der schmerz war noch zu unangenehm.

Wer mich kennt weiß, ich steck nicht gerne zurück, dementsprechend bin ich auch sofort auf meine angepeilten 85 kg gegangen. *g*

Mein Gewicht geht weiter runter, bin nun bei 89,5 kg. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-02-03-2015-beine-bauch-arme-3x12

Training-02-03-2015-beine-bauch-arme-3×12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*