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Training vom 10.06.2015 – Beine & unterer Rücken – 5 x 5

Boah hab ich Muskelkater! O_O Autsch!

Verdammt hartes Training gewesen aber ich habs voll durchgezogen. *g* Ich liebe es nachher kaum die Treppen gehen zu können.

Danach erst mal 250 g Nudeln (Trockengewicht), 300 g Hühnchenfleisch, 500 g Joghurt 1,5 % fett. Boah war ich danach satt. *g* Hätte mich auch rollen können.

Beim Kreuzheben nutze ich ab sofort nur noch Zughilfen, die 110 kg schaff ich nur noch im ersten Satz ohne und das auch nicht mehr ganz sicher.

Hier meine Einheiten:

Training-10-06-2015-beine-5x5

Training-10-06-2015-beine-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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