Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 03.02.2014 – Brust und oberer Rücken

Training vom 03.02.2014 – Brust und oberer Rücken

Soooooooooooo. 😀 Nach ca. zwei Wochen Krankheit (Erklältung), hatte ich gestern wieder mein erstes Training. 🙂

Wir haben aber nicht mit GVT weiter gemacht sondern wir machen jetzt einen Vierer-Split, mit Achtern und Supersätzen und 60 Sekunden Pause zwischen den Supersätzen weiter. Wir brauchen einfach mal wieder Abwechslung. 🙂

An den Übungen hat sich ansich nichts geändert außer das ich zwei hinzugefügt habe. 🙂 CableCross und V-Bar-Pulldowns. 🙂

Das Training gestaltete sich recht locker weil ich wegen der Erkältung einfach ganz locker anfangen wollte. 🙂

Mal sehen ob ich noch was änder oder obs so bleibt. 🙂 Spaß hat es auf jeden fall wieder gemacht.

Jede Übung wurde sehr sauber ausgeführt und im letzten Satz wurde aufgehört und nicht bis all out weiter trainiert.

Hier also meine Einheiten. 🙂

Training-03-02-2014-brust-oberer-ruecken

Training-03-02-2014-brust-oberer-ruecken

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*