Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 03.12.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Training vom 03.12.2013 – Schultern und Lat nach GVT

Härter als hart wars. 😀 Ich hab von Anfang an gemerkt das mehr geht. *g* Meine Form war wirklich sehr gut und das Gewicht kam mir nicht so schwer vor. Im letzten Satz hab ich trotzdem gekämpft wie ein Stier in der Manege. 😀

Die letzte Wiederholung war verdammt knapp. 🙂 Ich werde auf 46 kg aufstocken.

Beim Lat hab ich erst aufgelegt und trotzdem hab ich alles geschafft, hat mich etwas gewundert. Zwar mit viel Kampf aber es ging. 🙂 Genial. *g* Hier erhöhe ich auf 62 kg.

Bei den Reverse-Flys mach ich es wie beim letzten mal, ich werde die Ausführung noch sauberer und kontrollierter gestalten und dann erst mit dem Gewicht hochgehen.

P. m. g. A. leg ich auf 25 kg.

Hier meine Einheiten:

Training-03-12-2013-schultern-lat-gvt

Training-03-12-2013-schultern-lat-gvt

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*