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Training vom 04.12.2013 – Arme nach GVT

Was soll ich davon halten? 😀 Es läuft irgendwie zu gut.

Alles geschafft obwohl ich aufgelegt habe. Vorallem wollte ich bei den KH-Curls nur auf 17,5 kg auflegen aber hab mir gedacht da kann ich auch direkt auf 18 hochgehen. 😀 War extrem anstrengend aber ich habs wirklich geschafft. 😀

Dips werde ich auf 9 Kg aufstocken, KH-Curls pro Seite auf 19 Kg, Pushdowns am Seil 25 kg und SZ-Scott-Curls auf 28 kg. Na das wird ein Spaß. *g*

Nach dem Training gabs Whey, eine Banane, meine große Lieblings-Pizza (mit Schinken, Spinat, Scampis, Artischocken, Thunfisch, Pilze, Paprika und Knofi ), eine Portion Nudeln von Tochter und ein alkoholfreies Bier. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-04-12-2013-arme-gvt

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Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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