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Training vom 05.01.2014 – Brust und oberer Rücken – 20 – 16 – 12 Wh.

Das Training war von Anfang bis Ende extrem schmerzhaft. Hier ist es extrem wichtig einen eisernen Willen zu besitzen sonst hört man oft zu früh auf. 🙂

Außerdem hab ich eine Übung in mein Training aufgenommen, die ich seit ca. einem Jahr nicht mehr gemacht habe, nämlich Schrägbankdrücken. 🙂 Meine Schulter hat super mitgespielt und das Gewicht war vollkommen ausreichend. 🙂

Bei der Übung achte ich auf jedes noch so kleinste Ziehen oder Schmerzen, wenn ich da was merke, schmeiß ich die wieder raus. 🙂

Der Muskelkater heute ist sehr stark. *g*

Hier meine Einheiten:

Training-05-01-2015-brust-oberer-ruecken-20-16-12

Training-05-01-2015-brust-oberer-ruecken-20-16-12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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