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Training vom 05.02.2014 – Brust und oberer Rücken – 3 x 12 Wh.

Tja. Ein Training das nicht richtig rund lief. Irgendwie hab ich gar nichts hinbekommen. Natürlich weiß ich worans lag. Am Vortag nur 1920 kcal und 85 g Kohlenhydrate. 🙁 Genau das gleiche Szenario hatte ich schon mal. Einfach zu wenig Energie. 🙁

Desweiteren hab ich das Schrägbankdrücken aus dem Plan geworfen, meine Schulter wollte wieder schmerzen. Hab ich sofort abgebrochen und dann einfach mit dem gleichen Gewicht normales Bankdrücken im GVT-Style gemacht, explosiv nach oben und vier Sekunden in der Abwärtsbewegung, dazu noch die Beine auf die Bank. Ging auch gut rein. 🙂

Mal sehen was ich nun mache. Mir bleibt eigentlich nur noch Bankdrücken für die Brust, alles andere ist nicht drin.

Hier meine Einheiten:

Training-05-02-2015-brust-oberer-ruecken-3x12

Training-05-02-2015-brust-oberer-ruecken-3×12

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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