Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 05.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Training vom 05.03.2014 – Beine, Schultern, Arme und Bauch

Soooo. Nach einem langen Wochenende an dem ich mich ausschließlich um unser Haus gekümmert habe (Renovierung der 1. Etage), ging es Gestern wieder los mit dem Training. 🙂 Endlich.

Meine Form war nicht ganz soooo gut und ich hätte sicherlich noch die ein oder andere Wh machen können, aber so nicht. 🙂 Konnte mich nicht so wirklich gut konzentrieren.

Für die Bauchmuskeln hab ich Beinheben, Situps auf der Schrägbank und noch das ein oder andere gemacht. 🙂 Alles direkt hintereinander. War schön schmerzhaft. 😉

Aber abgesehen vom Training fängt mein Linker Ellebogen an zu schmerzen. 🙁 Natürlich oben drauf und somit gehe ich davon aus das es ein Tennisarm ist. *grml* Damit kenn ich mich ja aus, denn der rechte Arm hat es ja auch schon hinter sich. 🙁

http://www.muskelaufbau-trainingsblog.de/tennisarm-und-jetzt-kann-ich-tun-damit-es-besser-wird/

Bin mal gespannt in wie weit mein Training dadurch beeinflusst wird, denn diesmal ist der Schmerz heftiger als im rechten Arm. 🙁

Hier meine Einheiten:

Training-05-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Training-05-03-2014-beine-schultern-arme-bauch

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*