Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 05.03.2014 – Brust und oberer Rücken – 3 x 12 Wh.

Training vom 05.03.2014 – Brust und oberer Rücken – 3 x 12 Wh.

Ziemlich beschissenes Training gehabt. Anscheinend werde ich krank. Hab leichtes kratzen im Hals und zusätzlich fängt meine Diät an mich leiden zu lassen. 🙁

Kraftlos bin ich ins Training und hab trotzdem versucht alles zu geben. Leider hab ich im vorletzten Satz beim LH-Rudern ein leichtes ziehen im unteren Rücken gehabt, somit hab ich dann den letzten Satz ausfallen lassen. 🙂 Durchziehen auf Teufel komm raus mach ich nicht mehr. 🙂

Pullover und T-Bar-Rudern hab ich ausgelassen, da wäre ich dran zerbrochen.

Um zumindest noch etwas zu machen hab ich KH-Rudern 3 x 12 mit 27 kg gemacht. Schön ordentlich ausgeführt mit Stopp oben. War mal wieder eine schöne Abwechslung.

Außerdem bin ich jetzt bald wieder soweit die Pläne zu ändern, mal sehen was es wird. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-05-03-2015-brust-oberer-ruecken-3x12

Training-05-03-2015-brust-oberer-ruecken-3×12

 

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*