Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 05.09.2014 – 1000-Rep. Arm-Workout

Training vom 05.09.2014 – 1000-Rep. Arm-Workout

Nachdem ich den Beitrag in meinem Blog zum 1000-Rep-Arm-Workout geschrieben habe, bin ich natürlich neugierig geworden. *g*

Ich hab es ausprobiert aber etwas abgewandelt. 🙂 Die Gewichte habe ich natürlich sehr gering gewählt um erst mal anzutesten aber trotz allem hat es verdammt reingehauen. 😀

Da ich die Gewichte sehr gering gewählt habe, hab ich die Satzpause auf eine Minute heruntergesetzt.

Das Training war Freitag und ich hab immer noch leichten Muskelkater. 🙂 Ihr könnt euch also vorstellen wie anstrengend das war.

Durchgezogen hab ich es nicht komplett (die letzten beiden Übungen ausgelassen). Obwohl ich die Satzpause auf eine Minute gesetzt habe, dauerte es mir einfach vieeeeeeeeeeeeeeel zu lange. Das macht keinen Spaß und ist blödes abarbeiten.

Auch wenn der Pump echt enorm war aber das mach ich so ganz sicher nicht noch mal. 🙂 Evtl. die hälfte aber mehr nicht.

Hier meine Einheiten:

Training-05-09-2014-arme

Training-05-09-2014-arme

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......