Interessantes
Home / Trainingslog / Training vom 06.05.2014 – Brust, Rücken & Arme

Training vom 06.05.2014 – Brust, Rücken & Arme

Sehr sehr anstrengendes Training. Danach konnt ich irgendwie erst mal gar nix mehr. 😀

Bei der ersten Wiederholung beim Bankdrücken hab ich mich erst mal gefragt ob ich zu viel aufgelegt habe. *g* War natürlich nicht so, mir kam es einfach viel schwerer vor. 🙁

Musste mich dann natürlich extrem zusammenreißen und sehr konzentrieren. Naja. Es lief dann doch noch sehr gut. 🙂 Nur war meine Kraft danach schon ziemlich am Ende. *g*

Beim LH-Rudern konnte ich mich auch steigern. 🙂

Bei den Fliegenden geh ich auf 18 Kg. 🙂

Kreuzheben lief noch sehr locker, hab dort auf 60 kg aufgelegt aber trotz allem war ich gut aus der Puste danach. 🙂 Das nächste mal geh ich auf 62,5 kg.

Pushdowns am Seil und SZ-Curls liefen mehr schlecht als recht, ich hatte garkeine Power mehr. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-06-05-2014-brust-ruecken-arme

Training-06-05-2014-brust-ruecken-arme

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*