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Training vom 06.10.2013 – Beine, Brust, Trizeps und Schultern

Ich hab seit langem mal wieder Kniebeugen sowie Ausfallschritte gemacht. 🙂 Alles natürlich nur mit dem eigenen Körpergewicht. 🙂 Ich möchte nichts überstürzen und gehe ganz behutsam vor.

 

War auf jeden fall ein geiles Gefühl. 😀

 

Bei den Dips schwächel ich momentan ziemlich, wird aber wohl daran liegen das ich beim Bankdrücken wieder gut zugelegt habe. 🙂 Evtl. werde ich die Dips noch weiter nach hinten schieben, mal sehen.

 

Pullover bleiben für mich eine wunderbare Pumpübung. Hier behalte ich das Gewicht bei und ändere einfach mal die Haltung etc.

 

Bei den KH-Reverse-Flys geh ich wieder auf acht kg runter, hab kein gutes Muskelgefühl mit neun kg.

 

LH-Schulterdrücken ist jedes mal ein graus. *g* Hier kann ich ab jetzt nur noch ganz kleine Schritte gehen. 🙂

 

Im großen und ganzen läuft es aber sehr gut. 🙂

 

Hier meine Einheiten:

 

Training-06-10-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

Training-06-10-2013-Beine-Brust-Trizeps-Schultern-Zwölfer-Tor

 



Gorillasports - Bodybuilding und Kraftsport

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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