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Training vom 06.10.2014 – Brust und oberer Rücken – 5 x 5

Beim letzten mal kamen die 77,5 kg viel zu locker und ich habe auf 80 erhöht, hätte gedacht das mich das fordern würde. *lol* Nicht im geringsten. Habe dann direkt auf 85 kg aufgelegt und das war ganz gut. Ich hätte im letzten Satz die fünf Wh. auch noch geschafft aber ich habe mal wieder Rücksicht auf meine Schulter genommen. 🙂 Beim nächsten mal starte ich direkt mit 85 kg, das ist erst mal ok aber längst nicht am Limit.

Das LH-Rudern hab ich wieder mit 75 kg ausgeführt um noch mal an der Technik zu feilen und es lief besser als beim letzten mal. Beim nächsten mal wird auf 77,5 kg erhöht. 🙂

Zwei neue Übungen hab ich ins Training genommen, Pullover und KH-Rudern beidseitig. 🙂 Sehr sehr schön. Gefallen mir richtig gut. Habe natürlich beim Pullover mit wenig Gewicht angefangen, da kommt beim nächsten mal mehr drauf. 😉

Ob ich die Flys noch lange im Training lasse weiß ich noch nicht, mal sehen. Evtl. tausch ich die auch gegen eine Übung an Seilzügen aus. Rudern sitzend wie immer an der Taurusbar, lief super. 🙂

Hier meine Einheiten:

Training-06-10-2014-brust-oberer-ruecken-5x5

Training-06-10-2014-brust-oberer-ruecken-5×5

Über Torsten

Seit meiner Kindheit war Sport für mich ein "muss". Ich brauch es einfach um mich wohl zu fühlen. :) Immer mal wieder bin ich zum Bodybuilding gekommen, hab es aber nie wirklich konsequent durchgezogen, bis vor ein paar Jahren. Seit dem bin ich immer regelmäßig beim Training. Natürlich hab ich schon einige Verletzungen davongetragen und ich wünschte mir, ich hätte das wissen was ich heute habe, damals schon gehabt. Keep rockin......

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